2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht

Spannung im Abstiegskampf

Alle Spiele des 29. Spieltags in der Übersicht +++ Wissenswertes zum Spieltag

Verlinkte Inhalte

Während die Meisterschaft der Landesklasse, Staffel 6, lange entschieden ist und der SV Blau-Weiß Günthersdorf lediglich zur Ehrenrunde gegen den 1. FC Zeitz antritt, verspricht das andere Tabellenende am 29. Spieltag noch reichlich Spannung.
Das härteste Los hat dabei die Reserve des 1. FC Weißenfels gezogen, die ohnehin schon die Rote Laterne hält und nun noch zum Gastspiel bei der SG Buna Halle antreten muss. Der SV Spora, den momentan nur drei Treffer bessere Tordifferenz vom Tabellenende trennen, bekommt mit dem TSV Leuna Besuch aus dem sicheren Mittelfeld. Für den ESV Herrengosserstedt, der mit schlechterer Tordifferenz aber einem Punkt mehr auf dem Konto knapp über dem Strich steht, geht es auswärts gegen Tabellennachbar SV Eintracht Gröbers.

Alle Partien des 29. Spieltags in der Übersicht:
Sa., 26.05.2018, 15:00 Uhr
Aufrufe: 025.5.2018, 00:00 Uhr
Kevin GehringAutor