2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: André Nückel
F: André Nückel

Testspiel endete mit Abbruch

In der Vorbereitungspartie zwischen dem Rumelner TV III und Rheinland Hamborn II gerieten zwei Spieler übel aneinander

Wenn es in Pflichtspielen zu gewaltätigen Ausbrüchen kommt, so ist das zwar ebenfalls keineswegs gutzuheißen, aber zumindest dann vielleicht ansatzweise erklärbar, wenn viel auf dem Spiel steht. Am Sonntag wurde nun aber ein Testspiel zwischen dem Rumelner TV III und Rheinland Hamborn II abgebrochen, und da fehlt dann dem geneigten Beobachter nun wirklich jegliches Verständnis.

Beim Stand von 2:1 ging dem Spielabbruch eine Schlägerei voraus, die einen Polizeieinsatz nach sich zog. Wie die Polizei bestätigte, waren zwei Spieler aneinander geraten, die hinterher beide ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Einer der beiden Kontrahenten erlitt dabei dem Vernehmen nach einen mehrfachen Bruch des Kiefers. Den fälligen Strafantrag hat die Polizei gestellt.

Aufrufe: 016.8.2017, 00:11 Uhr
RP / RPNAutor