2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Sechs Kreisligen mit einer Elf der Woche

Moers schafft je eine Kreisliga A, B und C

Die Idee der "Elf der Woche" scheint selbst in den Kreisligen mittlerweile gut angekommen zu sein. Vor allem der Kreis Moers tut sich besonders hervor.
Hier ist gleich die Kreisliga A, die Kreisliga B1 und die Kreisliga C1 vertreten. Für die Top-Elf der A-Liga haben dabei fast 1.000 User abgestimmt - ein Wert, den selbst die Oberliga aktuell nicht erreicht.

Gleich vier Spieler haben sich hier aus den Reihen des Rumelner TV durchgesetzt, der nach dem 2:1 im Spitzenspiel gegen Orsoy mit nun zehn Zählern nach vier Spielen die Tabelle anführt. David Busch und Dennis Gordon sind in der Abwehr dabei, davor spielt Dustin Bougheraba und im Angriff ist Anil Sen aktiv. Für Gordon ist es schon die dritte Nominierung. Mit Torhüter Partik Seitz und Pascal Büssers vor ihm stellt der SV Budberg II auch zwei Spieler.




>> Zur Übersicht des Kreises Moers geht es hier.

Auch die Kreisliga A1 in Düsseldorf ist diesmal mit von der Partie. Hier stellt der TV Angermund mit Javier Andrés Villalba, Franz Küperkoch und Pierre Pantazidis gleich drei Mittelfeldspieler. Auf zwei Nominierungen kommen der ASV Tiefenbroich (Torhüter Sebastian Geidel und Abwehrspieler Paulo Costa) und der Lohausener SV (Janosch Kehlen in der Abwehr und Basti Stärk im Sturm).



In der Duisburger Kreisliga A1 stellt der 1. FC Mülheim-Styrum mit David Bröhl, Rob Stebel und Erdal Yeniyapi gleich die gesamte Abwehrreihe. Auf zwei Nominierungen kommt sonst nur noch der SC Preußen Duisburg mit Mittelfeldspieler Christian Fonat und Angreifer Rafael Grzesik.



In der Top-Elf der Kreisliga B3 Kempen/Krefeld stellt der SV Oppum mit Oliver Petrolle, Lars Koenen, Kevin Stienen und Adam Mazur den Löwenanteil. Drei Spieler entfallen mit Michael Bornmann, Felix Warzelhahn und Christian van de Mötter noch auf Preußen Krefeld II.





Aufrufe: 018.9.2012, 13:13 Uhr
Sascha KöppenAutor