2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Rückschlag für BV Langendreer 07 im Aufstiegskampf

Leistungsträger fällt wohl für die restliche Saison aus

Der BV Langendreer 07 II ist als Tabellenführer der Kreisliga B3 in die zweite Saisonhälfte eingestiegen, doch diese wurde mittlerweile an den SuS Wilhelmshöhe verloren. Für die verbliebenen Begegnungen fehlt nun auch ein Leistungsträger aus.

Jan-Niklas Werthebach, Spielmacher der Reserve, hat sich einen Innen- und Außenmeniskusriss zugezogen. "Eine Operation ist unumgänglich", sagt der BV-Kicker über seine Verletzung. "Wenn die Erholung schnell gelingt, kann ich vielleicht in den letzten beiden Spielen wieder helfen."

Dies bleibt allerdings abzuwarten. Mit sieben Toren ist Werthebach hinter Marvin Großmann (neun) und Joel Kursave (acht) der dritterfolgreichste Knipser des Tabellendritten.

Aufrufe: 018.3.2017, 14:35 Uhr
André NückelAutor