2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Neu beim SVW: Das Trio Shamoun, Albayrak, Mokoto.
Neu beim SVW: Das Trio Shamoun, Albayrak, Mokoto. – Foto: André Nückel

Drei Neue für den SV Wiesbaden

Gruppenligist verstärkt sich für den Abstiegskampf

Wiesbaden. Der abstiegsgefährdete Fußball-Gruppenligist SV Wiesbaden geht mit drei neuen Spielern in die restlichen Begegnungen. Neben Defensiv-Routinier Ninos Shamoun (27) haben sich zwei hoffnungsvolle Youngster dem SVW angeschlossen.

Shamoun kommt ablösefrei

Shamoun hatte in den vergangenen Jahren beim SC Meso-Nassau seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Er wechselt ablösefrei vom SC an die Berliner Straße, das bestätigt SVW-Sportchef Yildirim Sari. Dazu sollen zwei weitere Spieler beim Unternehmen Klassenerhalt helfen. Offensivtalent Ersen Albayrak (19) blickt auf Bundesliga-Einsätze in der U17 von Mainz 05 und in der U19 des FSV Frankfurt zurück, spielte zuletzt in der Hessenliga-A-Jugend des FV Biebrich 02. Der im hinteren Bereich einsetzbare Victor Mokolo (ebenfalls 19) spielte in der Jugend bereits beim Sportverein, wechselte später in die Schmiede des SV Wehen Wiesbaden und war zuletzt im Männerbereich beim FSV Wiesbaden 07 am Ball.

Vereinbarung mit Daniel Löbelt bis 2021

Davon abgesehen gelte die Vereinbarung mit Trainer Daniel Löbelt auch für die Saison 2020/21 - unabhängig von der künftigen Liga-Zugehörigkeit, erläutert Sari.

Aufrufe: 021.1.2020, 16:27 Uhr
Stephan NeumannAutor