2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Vernünftiger Auftritt des RSV Urbach in Poll

B-Ligist hält beim 1:2 gut mit

Im ersten Testspiel musste der RSV Urbach zwar eine 1:2 Niederlage beim Bezirksligisten Rheingold Poll einstecken, verkaufte sich dabei aber mehr als ordentlich. In der ersten Hälfte war die Begegnung ausgeglichen, auch wenn die Hausherren etwas mehr Ballbesitz hatten. Der RSV spielte sehr diszipliniert und ließ in Richtung eigenes Tor so gut wie nichts zu. Ein feiner Freistoß der Poller Nummer 16 landete in der 43. Minute am Pfosten, das war die erste Möglichkeit und im Gegenzug fiel die Urbacher Führung durch Markus Engelhardt nach schönem Zuspiel von Fahim Amjadi. In der zweiten Halbzeit wurde Poll besser und Urbach verlor durch einige Wechsel etwas den Faden. Begünstigt und durch zwei individuelle Fehler der Gäste gelang dem Bezirksligisten doch noch der erwartete Sieg. Der 2:1 Erfolg für Poll geht insgesamt in Ordnung, der RSV Urbach zeigte aber gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner, dass man auch in der Kreisliga B vernünftig anzuschauenden Fußball zu sehen bekommen kann ⚽️

Aufrufe: 020.1.2020, 07:46 Uhr
Guido KromenAutor