2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Wieseck Zünglein an der Waage

GL GI/MR: +++ TSG muss zum Auswärtsspiel bei abstiegsgefährdeten RSV Büblingshausen ran +++

Verlinkte Inhalte

In der Gruppenliga Gießen/Marburg sind die Würfel für die heimischen Teams schon seit einiger Zeit gefallen. Als Zünglein an der Waage kann dagegen die TSG Wieseck fungieren. Denn die TSG reist beim letzten Ligaspiel von Coach Danny Kaliampos zum abstiegsbedrohten RSV Büblingshausen. Dieser ist zum Siegen verdammt, alles andere würde den direkten Abstieg bedeuten.

Schlusslicht Klein-Linden verabschiedete sich schon letzte Woche mit einem 5:2-Erfolg über Homberg/Ober-Ofleiden ordentlich von den eigenen Fans und kann dem Duell beim Meister Marburg (Heute, 16 Uhr), das gleichzeitig das letzte Spiel von Coach Benni Höfer ist, entspannt entgegenblicken. Die bereits abgestiegenen Homberger können es am Sonntag (15.30 Uhr) den Klein-Lindenern gleichtun und den Zuschauern den zweiten Restrundensieg bescheren. Allerdings eine denkbar schwere Aufgabe, heißt der Gegner doch Heuchelheim. Die Schreiter-Elf hat erst vier Niederlagen im Jahr 2017 hinnehmen müssen und kann, wenn der Vierte aus Bauerbach in Naunheim patzt, noch am SV vorbeiziehen.



Aufrufe: 027.5.2017, 08:00 Uhr
Tim Georg (Gießener Anzeiger)Autor