2024-03-28T15:56:44.387Z

Sponsoring
F: Oettinger
F: Oettinger

Rote Karte für Vorurteile

OETTINGER stellt sich dem Blindtest und lässt den Geschmack entscheiden

OETTINGER ist eine der meistgetrunkenen Biermarken Deutschlands. Aktuell belegen wir den zweiten Platz im Brauerei-Ranking. Bei Qualitätstests schneiden wir regelmäßig mit Bestnoten ab. NULL TEUER. 100% BRAUKULTUR.

Dennoch hält sich hartnäckig das Vorurteil, ein so preiswertes Bier könne nicht gut sein. Das liegt unter anderem daran, dass wir nicht Millionenbeträge in Hochglanz-Werbung stecken. Bei uns fließt jeder Cent ins Bier.

Fair Play: Einfach mal probieren

Um den Klischees gegenüber OETTINGER wirksam zu begegnen, stellen wir uns deutschlandweit dem Blindtest. Die Menschen sollen probieren und ihren Geschmack entscheiden lassen.

Alle Informationen zum OETTINGER Blindtest und zur Blindtest-Tour 2017 findest du auf unserer Website.

Schenk auch du den Vorurteilen ein.

www.oettinger-bier.de/blindtest




Aufrufe: 011.8.2017, 12:33 Uhr
Karin PledlAutor