2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Michael Mietz
F: Michael Mietz

Trainingsauftakt bei den Kleeblättern

Zudem muss Philipp Gödde unters Messer

Fünf Wochen ist das letzte Pflichtspiel, das Pokalfinale gegen Rot-Weiss Essen, bereits her. Am Donnerstagmittag ging es wieder los, die Kleeblätter befinden sich nun in der Vorbereitung zur kommenden Spielzeit.

„Wir sind alle heiß auf die neue Saison, dass habe ich heute bereits in der ersten Trainingseinheit gemerkt“ kommentiert Cheftrainer Mike Terranova den Trainingsauftakt.

Nach einer lockeren Einheit zum Aufwärmen, gab es die ersten Übungen mit und ohne Ball. Mit auf dem Platz standen auch die acht Neuzugänge: Christian März (SV Rödinghausen), Nico Klaß (TV Jahn Hiesfeld), Dario Schumacher (Bonner SC), Shaibou Oubeyapwa (1. Göppinger SV), Philipp, Eggersglüß (Werder Bremen U23), Mike Jordan, Ahmed-Malik Uzun und Rinor Rexha (alle RWO-U19).

Krankheitsbedingt fehlten Yassin Ben Balla und Tim Hermes, die derzeit an einem grippalen Infekt leiden. Beide werden aller Voraussicht nach kommende Woche das Training aufnehmen. Ebenso fehlte Philipp Gödde, der sich aufgrund seiner langanhaltenden muskulären Probleme und Rückenbeschwerden einer Operation an der Bandscheibe unterziehen muss.

Philipp Gödde muss unters Messer

Philipp Gödde muss sich aufgrund seiner langanhaltenden muskulären Probleme und Rückenbeschwerden einer Operation an der Bandscheibe unterziehen. Nach gründlichen Untersuchungen und intensiven Gesprächen sind die behandelnden Ärzte und der Spieler zu dem Entschluss gekommen, dass eine weitere konservative Behandlung zu keiner signifikanten Verbesserung des Gesundheitszustandes führen wird und eine Operation somit unausweichlich scheint. Philipp wird dem Verein damit bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.

Aufrufe: 022.6.2018, 11:18 Uhr
RWOAutor