2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Christoph Stenzel
F: Christoph Stenzel

RWO verpasst den Sieg

Bei der SG Wattenscheid kommen die Oberhausener nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.

Verlinkte Inhalte

Unmittelbar vor dem Schlusspfiff wurde es noch einmal gefährlich: Mike Odenthal stand für Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen zum Freistoß bereit, lief kurz an, blieb mit seinem flachen Versuch aber in der Mauer hängen. Weil auch vorher keine Tore gefallen waren, stand im Spiel bei der SG Wattenscheid somit am Ende ein 0:0-Unentschieden.

SG Wattenscheid 09 - Rot-Weiß Oberhausen 0:0
Insgesamt ging diese Punkteteilung auch tatsächlich in Ordnung. Die Wattenscheider waren nach einer vorsichtigen Anfangsphase beider Teams besser ins Spiel gekommen und hatten einige ganz aussichtsreiche Chancen. Allerdings fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz oder das nötige Glück. Und auch auf der Gegenseite sah es nicht wesentlich anders aus. Die Oberhausener hatten ihre Probleme mit dem seifigen Rasen im Wattenscheider Lohrheidestadion, die beste Gelegenheit vergab Rafael Garcia vor der Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel ging den Kontrahenten gleichermaßen die Kraft aus, sodass die Intensität des zuvor eigentlich sehr unterhaltsamen Spiels darunter litt. Nichtsdestotrotz hätte zumindest ein Tor fallen können, als SGW-Akteur Joseph Boyamba am Pfosten scheiterte.

SG Wattenscheid 09: Sancaktar, Jakubowski, Schneider, Clever (77. Tietz), Obst, Langer, Tumbul (88. Canbulut), Tunga Malanda, Glowacz, Erwig-Drüppel, Boyamba - Trainer: Toku
Rot-Weiß Oberhausen: Udegbe, Haas, Stojan, Heber, Lorch (68. Bauder), Ben Balla, Scheelen, Garcia, Odenthal, Gödde (80. Kurt), Schikowski (73. Ihenacho) - Trainer: Terranova
Schiedsrichter: Visse (Hörstel) - Zuschauer: 936
Tore: Fehlanzeige

Aufrufe: 011.11.2017, 16:03 Uhr
FuPaAutor