2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

RWO II: Letztes Heimspiel endet mit Sieg

Der Duisburger SV 1900 verliert bei den Kleeblättern mit 3:4.

Verlinkte Inhalte

Die U23 von Rot-Weiß Oberhausen verabschiedete sich mit einem 4:3-Sieg über den DSV 1900 von den heimischen Zuschauern. Am nächsten Wochenende treten die kleinen Kleeblätter ein letztes Mal auswärts an.

Rot-Weiß Oberhausen II - Duisburger SV 1900 4:3
Mit einer torreichen Partie verabschiedeten sich die Oberhausener Nachwuchs-Kicker vom Heimpublikum. Dabei drehte die Mannschaft von Trainer Dimitrios Pappas in der Schlussphase der Partie noch einen 2:3-Rückstand zum Sieg um.


Für den DSV 1900 war die Niederlage nahezu folgenlos: Der Klassenerhalt war für die Duisburger vorher schon sicher, allerdings sind sie nun nur noch Zwölfter der Tabelle.


Schiedsrichter: Daniel Schierok (Schönebeck) - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Manuel Schiebener (15.), 2:0 Charalambos Pommer (25.), 2:1 Samet Sadiklar (28.), 2:2 Burak Öktem (40.), 2:3 Samet Sadiklar (58.), 3:3 Kevin-Dean Krystofiak (74.), 4:3 Kevin-Dean Krystofiak (75.)
Aufrufe: 022.5.2017, 12:18 Uhr
Marco BürenAutor