2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
– Foto: Heiko van der Velden

Neujahrsempfang von Rot-Weiß Oberhausen

RWO und LEAGUES laden zum Neujahrsempfang

Zum Auftakt ins Kalender- und Sportjahr 2021 haben sich Rot-Weiß Oberhausen und sein Streaming-Partner LEAGUES etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es gibt „Rudelgucken“ der ganz besonderen Art.

„Weil wir uns in der härtesten Zeit seit Vereinsgründung immer auf unsere Fans verlassen konnten, möchten wir jetzt etwas zurückgeben und hoffen, damit den Startschuss in eine bessere Zeit geben zu können“, sagt Rot-Weiß Oberhausens Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers und lädt alle Interessierten, alle Freunde von RWO, alle Fans des FC Wegberg-Beeck und alle anderen Fußballbegeisterten ein, das Heimspiel gegen den Mittelrheinliga-Aufsteiger am Samstag, 16. Januar, live und kostenlos auf der Plattform www.rwo-live.tv anzuschauen.

Los geht es ab 13 Uhr mit der 22. Folge von „Sach ma‘, Vorstand…“. Deutschlands wohl redseligstes Vereinsgremium beantwortet live aus dem Stadion Niederrhein wieder Fragen rund um RWO, die man bis Freitag, 15. Januar, über die Mailadresse sachma@rwo-online.de einreichen kann.

Ab 13:40 Uhr übernimmt dann Moderator Sebastian Messerschmidt und liefert alle Informationen rund um das Regionalliga-Duell vom 22. Spieltag. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr. Ab dann heißt es, Daumen drücken und genießen. Die vollen 90 Minuten inklusive aller Zeitlupen gibt es ebenfalls einmalig zum Nulltarif.

Wer sich das Spiel auf dem Smartphone, dem Tablet, dem PC oder einem Smart-TV anschauen möchte, benötigt lediglich eine stabile Internetverbindung. Dann heißt es nur noch, auf der Plattform www.rwo-live.tv einmalig anmelden (Name und eigenes Kennwort erstellen) und dann geht’s ab ins Stadion.

Einige Fans haben bereits Ihr Ticket erworben. Wer sein Geld zurückerstattet bekommen möchte, kann sich problemlos per Mail an contact@the-leagues.com wenden. Nach der Prüfung der Daten wird der geleistete Betrag zurück überwiesen. „Ansonsten“, sagt Sommers, „sehen wir das als kleine Spende für den großartigen Service an und sagen ‚Herzlichen Dank‘ dafür.“

In jedem Fall wünschen RWO und LEAGUES viel Spaß beim Spiel und drei Punkte für die Kleeblätter.

Aufrufe: 013.1.2021, 21:00 Uhr
RWO / SternaAutor