2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Foto: Andreas Knops
Foto: Andreas Knops

Dimitrios Pappas wird bei Rot-Weiß Oberhausen weitermachen

A-Junioren-Bundesliga West: Trainer steht kurz vor der Vertragsverlängerung

Seit zwei Jahren ist Dimitrios Pappas für die U19 von Rot-Weiß Oberhausen in der A-Junioren-Bundesliga West verantwortlich. Das soll auch in der kommenden Saison noch der Fall sein. Auch dessen Co-Trainer Benjamin Weigelt steht vor einer Vertragsverlängerung.

"Es geht nur noch um Kleinigkeiten", sagt Pappas dem Reviersport. "Und damit meine ich nicht, dass ich hundert Euro mehr oder so bekommen will. Viel wichtiger ist mir ein professionelles Umfeld. Benny und ich wollen uns auf das Wesentliche konzentrieren - und das ist der Sport."

RWO hat den Klassenerhalt fest im Blick. Fünf Punkte Vorsprung hat Oberhausen (20) auf den ersten Nichtabstiegsplatz, auf dem Dauerrivale Rot-Weiss Essen (15). Am Sonntag steht für Pappas das nächste Lokalduell an: Der siebte MSV Duisburg gastiert um 11 Uhr – und viel spricht für die Regionalliga-Junioren. Aus den vergangenen vier Duellen mit Meiderich holte der Zehnte zehn Zähler.

Einen Liveticker zu diesem Spiel wird es hier geben.
Aufrufe: 06.3.2019, 23:01 Uhr
André NückelAutor