2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Lintorf II verschafft sich ein Polster

Die Lintorfer Reserve bezwingt Angermund, für Türkgücü wird es ganz eng.

Verlinkte Inhalte

Es stehen noch zwei Spieltage aus, doch RW Lintorf II steht in der Kreisliga B kurz vor der Rettung. Das Heimspiel gegen das Schlusslicht TV Angermund wurde 3:1 (2:1) gewonnen, der dritte Sieg in Folge. Drei Punkte beträgt der Abstand nun zur Abstiegszone. Sven van der Pas glich zwischenzeitlich zum 1:1 für Angermund aus.
Ganz bedrohlich ist die Lage bei Türkgücü Ratingen. Beim FC Büderich II gab es eine klare 1:4-Niederlage. In der zweiten Hälfte handelten sich die Ratinger, nun auf einen direkten Abstiegsrang stehend, zwei Platzverweise ein. Berkan schoss das Ehrentor. Das Derby zwischen Croatia Ratingen und dem TuS Homberg endete 4:4. Die Gäste legten ein 2:0 vor, dann 4:2 für Croatia, aber in der Endphase schoss Tim Wichert noch zwei Treffer für den TuS. Croatias Torschützen waren Marius Schlag (3) und Alex Zöls.
Aufrufe: 014.5.2018, 21:32 Uhr
RP / w-mAutor