FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 20.07.17 16:05 Uhr|Autor: Ehemalige Erste RW Leithe1.317
F: Nückel

"Wir werden die Zeit in Leithe niemals vergessen"

Stellungnahme der ehemaligen ersten Mannschaft von RW Leithe
Die ehemalige erste Mannschaft von Rot-Weiß Leithe, die im Mai noch den Klassenerhalt schaffte und deren Spieler nun für diverse Klubs aufläuft, hat der FuPa-Redaktion eine Stellungnahme zum Weggang zukommen lassen.

Leider waren wir gezwungen, den Verein RW Leithe zu verlassen. Das fiel uns kurz vor dem 100-jährigen Bestehen besonders schwer, da die Meisten von uns dem Verein seit 20 oder 25 Jahren die Treue gehalten haben!

Wir möchten nicht groß auf die Hintergründe für unseren Vereinswechsel eingehen. Nur so viel dazu: Es ging nie um finanzielle Dinge, sondern aus unserer Sicht um Perspektive/Wertschätzung und darum, wieder Spaß am Fußball zu haben.

Wir sind über das Ende nach all den Jahren der Treue zutiefst enttäuscht, da wir von der Landesliga bis zur Kreisliga C, von der Jugend bis in die Senioren, immer 120 Prozent für den Verein gegeben und uns den Arsch auf der Asche aufgerissen haben.

Der Großteil von uns wird zu DJK Wattenscheid 2 wechseln(Brauckmann/Lorenz/Kopp/Hülswitt/Bordmann/Müller/Kiciman). Die Kontaktaufnahme und der Wechsel zu unserem neuen Verein erfolgte aus Eigeninitiative. Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel. Wir hoffen, mit dem neuen Team den Spaß am Fußball wiederzufinden, konkurrenzfähig zu sein und nächstes Jahr um den Aufstieg in die Kreisliga A mitzuspielen.

Trotz allem wünschen wir RW Leithe für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der nächsten Kreisliga B Saison!

Wir werden unsere Zeit in Leithe niemals vergessen und nehmen viele tolle Erinnerungen mit!

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.10.2017 - 624

Aufstieg von CF Kurdistan Bochum eine Frage der Zeit

Nach neun Begegnungen bereits neun Punkte Vorsprung auf den Verfolger Westenfeld

18.10.2017 - 412

Die Elf der Woche im Kreis Bochum

Die jeweilige Top-Elf aus allen Bochumer Kreisligen im Überblick.

19.10.2017 - 230

Die Elf der Woche der A- und B-Junioren

In vielen Ligen wurde am vergangenen Wochenende abgestimmt und ausgewertet.

19.10.2017 - 190

Punkte werden dringend benötigt

Elfter Spieltag: Die Vorberichte auf die Kreisliga B in Bochum

20.10.2017 - 131

Ausblick: die Liveticker am Wochenende

Alle eingetragenen Liveticker am Wochenende 20. bis zum 22. Oktober 2017

19.10.2017 - 106

Das aktuelle Power-Ranking in Bochum

Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.


Hast du Feedback?