2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Kevin Brauckmann, Torhüter und Kapitän von RW Leithe. Foto: Verein/Team-Shooting
Kevin Brauckmann, Torhüter und Kapitän von RW Leithe. Foto: Verein/Team-Shooting

Brauckmann: "Heider macht aus null Chancen zwei Tore"

Der FuPa-Endspurtcheck 2016/2017: Rot-Weiß Leithe erste Mannschaft

Kevin Brauckmann, Torhüter und Kapitän von Rot-Weiß Leithe, will den Klassenerhalt schaffen, wie er im FuPa-Endspurtcheck erklärt. Ferner lobt er Daniel Heider, der gegen ihn in dieser Saison fünf Treffer erzielte.

Welche Ziele habt ihr noch bis zum Saisonende?
Brauckmann: Wir wollen die Klasse halten.

Auf welche Duelle kommt es besonders an?
Brauckmann: Auf die direkten Duelle mit den Teams aus der unteren Tabellenhälfte.

Welcher Spieler aus deiner Liga und/oder deiner Mannschaft ist für dich der Spieler der Saison und warum?
Brauckmann: Daniel Heider, da er aus null Chancen zwei Tore macht.

Welche vakante(n) Entscheidung(en) (Aufstiegskampf in der Bezirksliga, Abstiegskampf in der Kreisliga B) verfolgst du in den kommenden Wochen besonders und warum?
Brauckmann: Abstiegskampf in der Bezirksliga 10 und in unserer Liga, um zu sehen, wer in der nächsten Saison neu in die Liga kommt.

Wer oder was ist für dich die Überraschung beziehungswiese Enttäuschung der Saison und warum?
Brauckmann: Während ich vom BV HIltrop überrascht bin, hat mich Germania Bochum-West enttäuscht.

Ihr wollt ebenfalls beim FuPa-Endspurtcheck mitmachen? Kein Problem, beantwortet flott die Fragen: https://www.fupa.net/berichte/landesliga-westfalen-staffel-3-macht-mit-beim-fupa-endspurtc-794496.html@ruhrgebiet

Aufrufe: 016.4.2017, 20:15 Uhr
André NückelAutor