2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Michael Mietz
F: Michael Mietz

Niederrheinpokal: Rehhagel lost KFC gegen RWO!

Viertelfinale: Landesliga-Duell in Duisburg +++ WSV und RWE gegen Oberligisten

Verlinkte Inhalte

Mit zwei interessanten Partien endete am Mittwochabend das Achtelfinale des Niederrheinpokals. Am Uhlenkrug setzte sich der Rot-Weiss Essen im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Argirios Giannikis im Derby gegen den ETB Schwarz-Weiss Essen durch, Rot-Weiß Oberhausen gewann ein torreiches Spiel gegen den SC Düsseldorf-West. Nun stehen alle Partien des Viertelfinals fest - hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen!

+++ Gleich geht es hier los mit der Auslosung der Viertelfinalspiele des Niederrheinpokals. Alle Teilnehmer stehen fest, nachdem sich Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen am Mittwochabend durchsetzten. Mit dem Wuppertaler SV und dem KFC Uerdingen sind noch zwei weitere Regionalligisten im Lostopf, dazu stoßen die beiden Oberligisten TuRU Düsseldorf und TV Jahn Hiesfeld sowie die Landesligisten FSV Duisburg und SV Scherpenberg.

+++ Eine Fußball-Legende wird die Losfee sein: Otto Rehagel, der das Essener Derby am Uhlenkrug mitverfolgte, soll gleich ein glückliches Händchen beweisen.

+++ Das sind die Partien im Viertelfinale des Niederrheinpokals:

  • KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen
  • FSV Duisburg - SV Scherpenberg
  • TV Jahn Hiesfeld - Wuppertaler SV
  • TuRU Düsseldorf - Rot-Weiss Essen

+++ Das ging nun recht flott - und da anders als im Vorjahr aus nur einem Topf gezogen wurde, haben wir mit der Partie des KFC Uerdingen gegen Rot-Weiß Oberhausen bereits einen richtigen Kracher bereits im Viertelfinale. Der FSV Duisburg und der SV Scherpenberg träumen im direkten Duell vom Einzug in das Halbfinale. Alle Partien wird es natürlich wie gewohnt bei FuPa geben!

Aufrufe: 018.10.2017, 21:34 Uhr
FuPaAutor