2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht

Rosellen siegt bei Tabellennachbar Glehn

+++ Team von Trainer Thomas Knöchel ist sicher vierter +++

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag stand in der Kreisklasse 1 die Partie zwischen dem SV Glehn und dem SV Rosellen auf dem Plan. Glehns Trainer Stefan Budinger wollte gegen den direkten Konkurrenten die Talfahrt stoppen, um die Chance auf den vierten Platz zu wahren. Rosellen konnte mit einem Sieg den vierten Rang festigen.

Die Negativserie der Glehner ging auch gegen Rosellen weiter. Nach Niederlagen gegen Büttgen und Novesia verloren die Glehner auch gegen den SV Rosellen. 1:3 hieß es am Ende aus Glehner Sicht, die damit die vergangenen fünf Partien allesamt verloren haben.

Für die Nievenheimer trafen Jean-Pierre Sastre Fais, Jannik Niemand und Robin Zaun, der zwischenzeitliche Ausgleich der Glehner durch Robin Freimut reichte nicht.

Der SV Rosellen beendet die Saison damit sicher als Vierter, hat sogar noch kleine Chancen auf den dritten Rang. Glehn wird die Liga aller Voraussicht nach als Fünfter abschließen.

Aufrufe: 02.6.2013, 19:30 Uhr
Julian HilgersAutor