2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring

Roland Bettinger ist Spieler des Monats

Roland Bettinger vom FV Diefflen II ist AOK-Spieler des Monats August geworden. Er setzte sich knapp gegen Jens Hartz von der FSG Schiffweiler durch.

In der letzten Woche konnten die Saar.Amateur-Leser und -Nutzer für den AOK-Spieler des Monats August 2014 abstimmen. Per Gewinn-Hotline oder per Online-Voting konnte man für seinen Favoriten abstimmen. Folgende vier Spieler standen zur Wahl: Jens Hartz (FSG Schiffweiler), Roland Bettinger (FV Diefflen II), Jan Zimmer (SV Stennweiler) und Kevin Braun (SV Thailen).

Am Ende setzte sich ganz knapp mit nur acht Stimmen Vorsprung Roland Bettinger vom FV Diefflen II durch. Seine folgende Leistung im August überzeugten die Saar.Amateur-Leser: Nach drei Spieltagen hatte der FV Diefflen bereits unglaubliche 22 Treffer erzielt. Genau die Hälfte davon schoss der Spielertrainer selbst. Mit einem Sechserpack war er sogar der erfolgreichste saarländische Toresammler des ersten Spieltags.

Mittlerweile hat er sogar schon 21 Treffer auf seinem Konto.

An einem der nächsten Spiele wird ihm ein Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro überreicht.

AOK - Die Gesundheitskasse und der Saar.Amateur gratulieren recht herzlich!

Aufrufe: 015.9.2014, 11:11 Uhr
Daniel MeyerAutor