2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Röchling startet mit Testspiel-Sieg

SV Röchling Völklingen: Herr trifft drei Mal beim Test

Der SV Röchling Völklingen ist mit einem Testspielsieg in die Vorbereitung zur neuen Oberliga-Runde gestartet. Gegen den Saarlandliga-Vizemeister SC Halberg Brebach aus der gab es am Samstag einen 3:1-Erfolg. Alle Treffer gingen auf das Konto von Gastspieler Téo Herr.

Oberligist SV Röchling Völklingen ist erfolgreich in die Testspielserie vor der kommenden Oberliga-Runde gestartet. Gegen den SC Halberg Brebach gab es einen 3:1-Erfolg, alle drei Treffer erzielte Gastspieler Téo Herr. Der Franzose gehört noch dem Drittligakader von Nachbar 1. FC Saarbrücken an und wechselt nun altersmäßig in den Aktiven-Bereich. Das für kommenden Samstag vorgesehene Testspiel bei Jeunesse Esch fällt wegen der Reisewarnung ins benachbarte Großherzogtum Luxemburg aus. Als nächsten Test plant der SV Röchling eine Begegnung gegen den ebenfalls von einem Corona-Fall betroffenen Saarlandligisten SV Mettlach. Diese Begegnung soll am Samstag, 15. August um 17 Uhr im Merziger Stadtteil Menningen ausgetragen werden.

Aufrufe: 01.8.2020, 19:46 Uhr
FriedAutor