2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Ivana und Röchling trennen sich

SV Röchling Völklingen: Verletzung bringt Ende der Verbindung

Milan Ivana und der Oberligist SV Röchling Völklingen haben ihren gegenseitigen Vertrag aufgelöst. Grund ist eine längerfristige Verletzung des ehemaligen Bundsliga-Spielers.

Der Vertrag zwischen dem SV Röchling Völklingen 06 und Milan Ivana wurde im beiderseitigem Einvernehmen zum 01.08.2018 aufgelöst.

Grund dafür sind die anhaltenden Kniebeschwerden des ehemaligen Bundesliga-Spielers..

Der SV Röchling Völklingen bedauern diese Auflösung sehr, denn Milan Ivana war ein außergewöhnlicher Spieler und auch als Mensch bei uns und unserem Umfeld sehr hoch angesehen", sagt der Vereinsvorsitzende Wolfgang Brenner.

Aufrufe: 05.8.2018, 08:44 Uhr
Verein/FriedAutor