2024-04-25T10:27:22.981Z

eSports

Auch nach dem Neustart keine Schwäche von Slyx_Btw!

Drei Spiele - Zwei gespielt - eins verschoben - Willkommen in der Kreisklasse C. Trotz einiger Ausfälle ist die Kreisklasse C nicht weniger spannend als die anderen Ligen.

Verlinkte Inhalte

Kreisklasse C - 8. Spieltag

Die zwei Spiel, die an diesem Spieltag in der Kreisklasse C stattgefunden haben, hatten es in sich. Valdrin77 fährt den Dreier heim (damit ist weder der BMW, noch eine Anspielung auf Ü-18 Schweinereien gemeint) und Slyx_Btw holt sich "by the way" den Titel (Ich hoffe das Kürzel Btw in seiner ID steht für etwas männlicheres).
Steinar91 vs. Valdrin77 0:3
Valdrin77 macht ernst. In den letzten Spieltagen konnte er seine Leistung weiterhin verbessern und ist nun guter Dinge, dass er den Aufstieg packt. „Ich hoffe natürlich, dass ich aufsteige. Mir fehlt es, dass ich RIG_bogi das ein oder andere Tor einschenken kann und ihm seine Grenzen aufzeigen kann. Für Steinar91 kommt es auf nun am letzten Spieltag auf das direkte Duell gegen svw93vsw an, um den Abstieg zu vermeiden.

Slyx_Btw vs. svw93svw 7:4
Slyx_Btw gibt sich keine Blöße und kann als Einziger den Titel bereits am vorletzten Spieltag
klarmachen. Die Meisterschaftsfeier vertagt er allerdings auf den neunten Spieltag. „Ich freue mich schon auf die neue Saison mit neuen Challenges und hoffe, dass ich da mal ordentliche Gegner bekomme.“, teilte er uns mit. Allerdings sind hier seine aktuellen Ligakonkurrenten zu verteidigen, da diese mit ihm einfach einen knallharten Zocker erwischt haben.


ViolentSplash vs. Itz_Flayz verschoben
Nicht schon wieder! Für ViolentSplash läuft es einfach nicht. Auch im zweiten Anlauf schafft er die Abschlussprüfung nicht. Er soll sich nun von Fußball Profi Marcus Thuram ein paar Tipps (vor allem für den praktischen Teil) geholt haben und nun guter Dinge sein, die Prüfung zu schaffen. Gegner Itz_Flayz zeigte sich leicht genervt: „Ich weiß nicht, wie man die Prüfung zwei mal nicht schaffen kann. Dann muss er halt mal pauken!“ Er selbst sei jedoch froh, dass er sich nun wieder seiner Gamingkonsole widmen kann.

Im Teamsport-Hofbauer-Topspiel dürfen wir euch am letzten Spieltag einen richtige
Abwehrschlacht präsentieren: svw93svw gegen Steinar91.

Um nichts zu verpassen, folgt uns auf Instagram und Facebook. Besucht uns zudem regelmäßig bei unserem Partner Fupa, um die Tabelle und alle Ergebnisse im Blick zu haben.

Seht hier wer in der Kreisklasse A und Kreisklasse B für Furore gesorgt hat.

Aufrufe: 030.12.2020, 16:30 Uhr
Pascal TabogaAutor