2024-04-24T13:20:38.835Z

eSports

Chance zum Aufstieg knapp verpasst – Entscheidung am letzten Spieltag!

Mukovic93 zeigt dem Kaminkehrer wie es richtig geht, ZuluGosi60 wurde von mutebadaniel10 knapp bezwungen und Dave_the_Slave99 vernaschte martinho27.

Verlinkte Inhalte

Kreisklasse B - 8. Spieltag

Am 8. Spieltag der Kreisklasse B ging es nochmal heiß her. Für Mukovic93 besteht tatsächlich noch die Möglichkeit des Aufstiegs, während sich der Kaminkehrer wieder seiner Arbeit widmen kann und erstmal vor der Haustüre kehren muss um den Scherbenhaufen zu beseitigen, welchen sein Team hinterlassen hat. ZuluGosi60 unterliegt dem Twitch.tv-Superstar mutebadaniel10 nur knapp. Somit bleibt es im Titelrennen weiterhin spannend.
kaminkehrer vs. mukovi93 5:14
Viele hatten mukoviv93 bereits abgeschrieben und für die Kreisklasse nächste Saison vorgemerkt. Doch nach seinem sensationellen Lauf in letzter Zeit ist der Aufstieg für ihn tatsächlich noch drin. Für kaminkehrer war das die letzte Chance, um den Abstieg noch zu vermeiden. Nach der Partie widmete er sich mit einer emotionalen Rede an seine Fans. Wir fassen es euch kurz für euch zusammen: Danke für die Unterstützung, nächste Saison gibt es mehr Siege!“ Natürlich viel emotionaler.

marthino27 vs. Dave_The_Slave99 4:7
Auch gegen den zweiten aktiven Spieler des SSV Eggenfelden konnte sich Dave_The_Slave99
durchsetzen. „Für mich als alten Pfarrkirchner ist das natürlich der Wahnsinn, wenn du die Jungs aus Massing-Ost mit einem vollen Kofferraum wieder nach Hause schicken kannst.“, teilte uns der inzwischen an den Stausee transferierten Spieler mit. marthino27 muss nun noch um den Klassenerhalt kämpfen. Auch mit seiner Verteidigung war er mehr als unzufrieden. „Das darf dem Van Dijk doch nicht passieren!“, weinte er sich aus, nachdem ihm Marcus Rashford erst den Ball durch die Haxen und dann ins Tor geschoben hatte.

mutebadaniel10 vs. ZuluGosi60 6:5
Wieder so eine knappe Kiste. ZuluGosi60 hat sich seine Aufstiegschancen selbst verbaut. Nachdem er mutebadaniel im ersten Match knapp bezwingen konnte, konnte er seine Leistung im Rückspiel nicht mehr auf den Platz bringen. Unsere Scouts konnten in letzter Zeit jedoch beobachten, dass die Spielzeit von ihm im Hindernisrennen „FallGuys“ erschreckend zugenommen hat und er wohl das Training in Fifa etwas vernachlässigt hat. mutebadaniel ist aufgrund der besseren Tordifferenz noch auf Platz Eins. Darauf sollte er sich jedoch nicht ausruhen und in der letzten Partie ordentlich Gas geben.


sparfuchs77 vs. bimes_93 9:2
Für den Einen kann es nun rauf gehen, für den Anderen runter. So sieht die Konstellation vor dem letzten Spieltag aus. Mit dem Sieg schafft sich sparfuchs77 die perfekte Ausgangssituation für einen Aufstieg, bimes_93 muss zittern und am letzten Spieltag nochmal Alles aus seiner Mannschaft rausholen, um den Abstieg zu vermeiden. Für bimes_93 wird das allerdings kein einfaches Match; für ihn geht es gegen mutebadaniel, der sich natürlich den Titel schnappen will.

Der bereits abgestiegene sk8in_ lehnte sich dieses Wochenende noch einmal zurück. Für ihn geht es nun im letzten Spiel gegen seinen „ProClubs-Sturmpartner“. Doch anstatt sich die Tore gegenseitig aufzulegen, müssen sie am letzten Spieltag die Chancen selber ausspielen und verwerten.

Am neunten Spieltag wird es rund um den Aufstieg noch einmal richtig heiß. Im Teamsport-Hofbauer-Topspiel dürfen wir euch das Aufstiegsbattle präsentieren: mukovic93 gegen sparfuchs77.

Um nichts zu verpassen, folgt uns auf Instagram und Facebook. Besucht uns zudem regelmäßig bei unserem Partner Fupa, um die Tabelle und alle Ergebnisse im Blick zu haben.

Seht hier wer in der Kreisklasse A und Kreisklasse C für Furore gesorgt hat.

Aufrufe: 030.12.2020, 16:30 Uhr
Pascal TabogaAutor