2024-04-25T14:35:39.956Z

eSports

Schafft Brathahn2K das Unmögliche? - Gano132 weiterhin souverän!

Das Titelrennen in der Kreisklasse A ist noch im vollen Gange. RIG_bogi sichert sich den Auftstieg, aber kann er auch bald mit dem Titelgewinn prahlen oder reiht er sich hinter Deutschlands bestem Trockenbauer (Bummi91) und dem Kellner der Herzen (gano132) ein? Es bleibt spannend !

Verlinkte Inhalte

Kreisklasse A - 8. Spieltag

Am 8. Spieltag in der Kreisklasse A kam es zu einigen, spannenden Begegnungen. Zum einen wurde um den nicht weniger wichtigen Titel "Balkans best Fifa-Player" zwischen gano132 und Dzeko4489 gekämpft und zum anderen wurde dem Barbier ordentlich der Kopf gewaschen, sodass RIG_bogi keinen Fuß mehr in dessen Arbeitsstätte setzen sollte, weil er da nicht mehr ungeschorren davon kommen wird (hier bitte lachen).
BratHahn2K vs. StevenShow9 5:4
Wenn es drauf ankommt, liefert er. Nach einem packenden Spiel auf Augenhöhe, entschied der Allrounder aus Rottal-Inn das wohl wichtigste Match Saison knapp für sich. Am letzten Spieltag muss er allerdings noch etwas zittern. Er selbst hat spielfrei, und muss nun auf etwas Hilfe von seinen Ligakonkurrenten hoffen, um den Abstieg zu vermeiden. „Der Ligaverbleib würde alles für mich bedeuten; da könnte ich es meinem bereits abgestiegenen Mitbewohner (BaRBeRRiiIVo) jeden Tag reindrücken!“, sagte er im Liveinterview.

BaRBeRRiiIVo vs. RIG_bogi 1:9
Gegner vernascht – check! Aufstieg – check! Titel – wird knapp! Diese Resultate kann RIG_bogi aus dem vorletzten Spieltag mitnehmen. Er lässt dem Startfriseur keine Chance und schickt ihn eiskalt in die A-Klasse. Er wird sich nun wohl einen neuen Friseur suchen müssen; um nicht ohne Haare vom nächsten Friseurbesuch nach Hause zu kommen. BaRBeRRiiIVo zeigt sich nach dem Spiel gelassen: „Das hilft jetzt nichts, dann nächstes Jahr eben gegen Spieler auf meinem Niveau!“

Gano132 vs. Dzeko4489 9:5
Gano132 lässt seinem ehemaligen Teamkollegen und Stammgast keine Chance. Für die perfekte Saison lieferte Gano132 hier abermals ab. Nun steht er nach sieben Spielen mit 21 Punkten da. Ohne Punktverlust stolziert er durch die Liga. Für Dzeko4489 heißt es nun am letzten Spieltag noch einmal Alles geben. Sonst wird das nichts mit dem Nichtabstieg. Das nötige Kleingeld für den Nichtabstieg könnte er allerdings gut gebrauchen. „Das Team zahlt sich nicht von allein; die neue Internetleitung ist schon bestellt“, teilte er uns am Sonntagabend mit.


Hambdidambdi90 vs. RIG_Smoka 6:5
Eine Klasse Partie! Wenn auch nur von einem Spieler. Zumindest soll das der Fall gewesen sein, wenn man den Aussagen von Hambdidambdi90 glaubt. Er habe seinen Gegner immer leicht zurückkommen lassen, um ihn dann wieder auf die Bretter zu schicken. „Bei uns in Tritern nannte man das früher Zuckerbrot und Peitsche“, erklärt uns der geborene Trifterner. Laut Insidern habe RIG_Smoka seinen Coach allerdings nur gewinnen lassen, um auch in der kommenden Saison einen Startplatz beim SV-DJK Wittibreut zu ergattern. Für beide ist die Saison schon so gut wie zu Ende. Beide sehen sich nächstes Jahr in der Kreisklasse wieder.

Bummi91 musste leider tatenlos zusehen, wie RIG_bogi am achten Spieltag aufgrund der
Tordifferenz an ihm vorbeizog und liegt nun auf dem dritten Platz. Doch am letzten Spieltag kann er sich im direkten Duell seinen zweiten Platz zurückholen – und gegebenenfalls sogar noch Gano132 schnappen.

Am letzten Spieltag können wir euch im Teamsport-Hofbauer-Topspiel den Kampf um Platz Zwei präsentieren: RIG_bogi gegen Bummi91.

Um nichts zu verpassen, folgt uns auf Instagram und Facebook. Besucht uns zudem regelmäßig bei unserem Partner Fupa, um die Tabelle und alle Ergebnisse im Blick zu haben.

Seht hier wer in der Kreisklasse B und Kreisklasse C für Furore gesorgt hat.

Aufrufe: 030.12.2020, 16:30 Uhr
Pascal TabogaAutor