2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Ridje Sprich (rechts) verlässt den SV Weil und schließt sich wohl dem SV Waldkirch an. | Foto: Uwe Rogowski
Ridje Sprich (rechts) verlässt den SV Weil und schließt sich wohl dem SV Waldkirch an. | Foto: Uwe Rogowski

Ridje Sprich verlässt den SV Weil

Wechsel nach Waldkirch +++ Tunahan Kocer kommt aus Zell.

Bereits am Wochenende haben sie sich im Nonnenholz versammelt, doch der offizielle Trainingsauftakt für die Fußballer des SV Weil ist an diesem Montag (19.15 Uhr). Nicht mehr dabei sein wird Ridje Sprich.
Der Angreifer läuft nach dem Abstieg in die Landesliga künftig nicht mehr für Weil auf, er hat sich offenbar dem Verbandsligisten SV Waldkirch angeschlossen. "Laut seiner Aussage geht er zu 99 Prozent dort hin", sagt der sportliche Leiter des SV Weil, Perseus Knab. Gerüchte, wonach er zum neuen Ligakonkurrenten FV Lörrach-Brombach wechsle, zerstreuten sich. "Dorthin geht er nicht", so Knab, der neben den bereits bekannten Zugängen fünf weitere bestätigte. Vom Landesliga-Absteiger FC Zell kommt neben Patrick Keller auch Tunahan Kocer. Vom SV Herten (Bezirksliga) stößt Yannick Böhler zur Schwald-Elf, zudem laufen künftig die Basler Cüneyt Eksi (Black Stars) und Alexander Petrovic (Concordia) sowie Ben Epoh Levaloire (Friedlingen) für Weil auf.
Aufrufe: 030.6.2014, 00:00 Uhr
uwo (BZ)Autor