2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Rhenania kehrt auf die Anlage an der Grünstraße zurück

Am Sonntag kommt Ratingen 04/19 II

Verlinkte Inhalte

Rhenania Hochdahl - Ratingen 04/19 II. Aufatmen im Lager des SC Rhenania. Das Kreisliga A-Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus dem Angerland wird am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz an der Grünstraße angepfiffen. "Die Verlegung des neuen Kunstrasens durch die ausführende Firma wird am Samstag endlich beendet. Wir sind froh, dass nun wieder in gewohnter Umgebung gespielt werden kann. Die Arbeiten wurden ohnehin mit vierwöchiger Verspätung erst im Juli aufgenommen. In der Folge hat sich die Fertigstellung immer wieder verzögert. Dadurch mussten wir in den vergangenen Wochen, was den Spiel- und Trainingsbetrieb angeht, einiges improvisieren. Das war organisatorisch nicht so einfach", machte Peter Knitsch, der 1. Vorsitzender des Hochdahler Traditions-Fußballklubs, am Freitag deutlich.
Genauso wie die Partie der ersten Mannschaft werden auch die angesetzten Heimspiele der Junioren am Samstag und Sonntag sowie die Begegnung der Kreisliga C-Reserve am Sonntag um 13 Uhr gegen Ratingen 04/19 III auf der Anlage an der Grünstraße ausgetragen.
Aufrufe: 015.9.2017, 21:16 Uhr
RP / ERAutor