2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Günter von Ameln

Fußballer testen nochmal fleißig vor dem Saisonstart

Aufsteiger-Duell zwischen Hochdahl und Unterbach am Sonntagmittag.

Einen interessanten Vergleich zweier Aufsteiger gibt es am Sonntag bereits um 13 Uhr auf dem Sportplatz Grünstraße. Der SC Rhenania Hochdahl (Neuling in der Kreisliga A) empfängt Bezirksligaaufsteiger SC Unterbach. Auf dem Sportplatz Kalstert trifft der SV Hilden-Ost auf den GSV Langenfeld. Anstoß ist erst um 16.30 Uhr.
Der SSV Erkrath, dessen für vergangenen Mittwoch geplantes Heimspiel gegen den SC Kapellen II kurzfristig abgesagt wurde, hat sich für seine Generalprobe mit dem FC Büderich einen Bezirksligavertreter eingeladen. Spielbeginn: Sonntag 14.30 Uhr – Sportplatz Freiheitstraße.

Auf dem Sportplatz Schorlemer Straße in Oberkassel tritt die SSVg 06 Haan am Sonntag um 15 Uhr beim SC Düsseldorf-West II an. Auch für das Team von Trainer Yassin El Yaghmouri ist es der letzte Test vor dem Punktspielauftakt eine Woche darauf zu Hause gegen den SSV Berghausen II.

Aufrufe: 029.8.2020, 09:00 Uhr
RP / Elmar RumpAutor