2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Zwei ehemalige Oberliga-Spieler für Rhenania Bottrop

A-Ligist stellt sich für die neue Saison auf

Rhenania Bottrop wird wohl auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A von Oberhausen und Bottrop spielen. Während nach oben nichts mehr geht, gilt nur noch der Blick nach unten. Für die kommende Runde gibt es zwei spektakuläre Zugänge.

Vom Landesligisten SV Dorsten-Hardt wechseln zwei gestandene Oberliga-Spieler zum A-Ligisten. Neu-Trainer Marco Hoffmann darf sich über die ersten Früchte freuen. Mittelfeldspieler Jura Adolf (29, seit 2017 ohne Einsatz) und Stürmer Athanasios Mitrentsis (27) gehen ab dem 1. Juli für die Rhenania auf Punktjagd.

Beide waren in der Saison 2014/15 Stammspieler beim VfB Homberg in der Oberliga Niederrhein und wechselten dann zusammen zum westfälischen Landesligisten. Demnächst folgt der nächste gemeinsame Auftritt, diesmal allerdings in die Kreisliga.

Aufrufe: 017.3.2019, 16:56 Uhr
André NückelAutor