2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Reichenbach stellt Weichen für die Zukunft

Prskalo und Torjäger Ramadani bleiben dem B-Ligisten auch in der kommenden Saison erhalten

Nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Abedin Reqica treibt B-Ligist SSV Reichenbach die Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran. Unabhängig von der Ligenzugehörigkeit haben zwei Stützen der Mannschaft ihre Zusage für eine weitere Saison gegeben, teilt der Verein mit.

So bleiben der frühere kroatische Juniorennationalspieler Ante Prskalo sowie Torjäger Armend Ramadani weiter beim SSV. Prskalo war zu Beginn der Saison überraschend vom Nordost-Regionalligisten Carl Zeiss Jena zurück zu seinem Heimatverein gewechselt. Der Transfer kam zustande, weil Prskalo die fußballerische Aktivität mit seinem Studium in Mannheim verbinden kann. Der 20 Jahre alte Prskalo habe bislang maßgeblich zur stabilen Defensivleistung der Reichenbacher (15 Gegentore in 17 Spielen) beigetragen, so der Verein.

Zudem geht Armend Ramadani in seine sechste Saison beim SSV. In der abgelaufenen Spielzeit hatte der Angreifer mit 51 Treffern einen Vereinsrekord aufgestellt. Auch 2016/17 ragt der 26-Jährige zusammen mit Sturmpartner und Trainer Abedin Reqica (22 Tore) wieder heraus und hat in 15 Partien 19 Treffer markiert.

Man sei sich schnell einig geworden, heißt es auf der Facebookseite der Odenwälder, die in den kommenden Wochen mit weiteren Spielern Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit führen wollen.

Aufrufe: 020.2.2017, 09:37 Uhr
Frank Leber (Darmstädter Echo)Autor