FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 13.09.17 12:00 Uhr|Autor: habi18
Privat

Meister in neuen Trikots

In der E-Jugend sind die Nachwuchsfußballer des Rehnaer SV in der vergangenen Kreisliga-Saison Meister geworden. Genau das soll nun auch als D-Jugend in der anstehenden Spielzeit gelingen.



An den neuen Trikots, die das Team von der Firma Heizung Sanitär Nicky Rudolf gesponsert bekommen hat, kann dieses Vorhaben schon mal nicht scheitern. Am kommenden Sonntag geht die Kreisliga-Saison für die RSV-Youngsters mit einem Gastspiel bei der SG „Theodor Körner Lützow“ los.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
07.09.2017 - 130

MV-Landesklasse IV - Der 4. Spieltag

Alle Spiele des 4. Spieltags in der Übersicht

14.09.2017 - 121

MV-Landesklasse IV - Der 5. Spieltag

Alle Spiele des 5. Spieltags in der Übersicht