2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

Derby endet mit einem Remis

Verlinkte Inhalte

Das Führungstrio der Kreisoberliga rückt durch das 2:2 des Rehnaer SV gegen die SG Schlagsdorf wieder dichter zusammen.

Für den RSV war es das erwartet schwere Spiel auf einem schwer zu bespielenden Geläuf. Die SGS-Kicker zeigten an diesem Spieltag ein starkes Umschaltspiel, ließen Hinten wenig zu und konnten immer wieder in der Offensive für Nadelstiche sorgen. In Führung ging aber der RSV. Dennis Hegner schob ein (35.). Wenig später zeigte sich jedoch auch die Gäste-Defensive unsicher und kassierte durch einen abgefälschten Schuss den Ausgleich (43.). Auch in der zweiten Hälfte tat sich der RSV schwer und Schlagsdorf gelang die Führung (53.). Ein wirkliches Aufbäumen der Klosterstädter folgte nicht. Die SGS war dem 3:1 näher, als Rehna dem Ausgleich. Dennoch konnten die Gäste durch den zweiten Treffer von Dennis Hegner (74.) zumindest einen Punkt mitnehmen. Für den Aufstiegskampf ist dieses hart umkämpfte Remis eigentlich zu wenig, aufgrund des Spielverlaufs muss man sich dennoch damit zufrieden geben.
Aufrufe: 010.5.2017, 16:30 Uhr
thdiAutor