2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
SSV-Mittelfeldspieler Christian Sauter im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers, das die Spatzen nach einem 0:2-Rückstand noch drehen konnten. Gegen die zweite Mannschaft des Mainz 05 dürfte es ebenfalls schwierig werden.  Foto: Horst Höger
SSV-Mittelfeldspieler Christian Sauter im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers, das die Spatzen nach einem 0:2-Rückstand noch drehen konnten. Gegen die zweite Mannschaft des Mainz 05 dürfte es ebenfalls schwierig werden. Foto: Horst Höger

Spatzen im Höhenflug

Nach dem Derbysieg gegen die Stuttgarter Kickers muss der SSV Ulm gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 ran +++ Zwei Leistungsträger werden fehlen

Egal ob man die Zahl sieben nun als magische Zahl bezeichnen will oder nicht, für die Fußballer des SSV Ulm 1846 hat sie gerade eine besondere Bedeutung. Seit sieben Spielen sind die Spatzen nun schon unbesiegt, weder in der Regionalliga Südwest noch im WFV-Pokal. In fünf dieser Spiele standen die Ulmer am Ende als Sieger auf dem Platz, nur Hessen Kassel und Elversberg konnten den Spatzen ein Unentschieden abringen.

Aufrufe: 07.10.2017, 08:37 Uhr
Neu-Ulmer Zeitung / Gideon ÖtingerAutor