2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Noch stehen Spatzen-Trainer Tobias Flitsch (Mitte) und sein Team zusammen mit dem Sportlichen Leiter Lutz Siebrecht (links) vor sportlichen Aufgaben. Ziel ist der Gewinn des WFV-Pokals.  Foto: Horst Hörger
Noch stehen Spatzen-Trainer Tobias Flitsch (Mitte) und sein Team zusammen mit dem Sportlichen Leiter Lutz Siebrecht (links) vor sportlichen Aufgaben. Ziel ist der Gewinn des WFV-Pokals. Foto: Horst Hörger

Noch nicht das Ende

Spatzen-Trainer Tobias Flitsch betont, dass es noch etwas dauert, bis er sich aus Ulm verabschiedet +++ In der Liga wartet als nächstes Walldorf und dann folgt der Pokal

Dass sich seine Zeit als Trainer des SSV Ulm 1846 dem Ende entgegen neigt, ist Tobias Flitsch selbstverständlich bewusst. Im Juni wird er von Holger Bachthaler beerbt. Trotzdem sagt er: „Das hört sich alles gerade an wie der Abschied und das Ende.“ Das sei es aber noch nicht. In der Regionalliga Südwest stehen noch vier Partien unter ihm als Übungsleiter an und im WFV-Pokal gibt es auch noch mindestens ein Spiel – das Halbfinale in Freiberg am Mittwochabend (17.30 Uhr). Erst wenn alle Spiele vorbei sind und die Spielzeit versöhnlich beendet wurde, sei „das Thema zu Ende“ und Zeit für ein Fazit.

Aufrufe: 022.4.2018, 07:33 Uhr
Neu-Ulmer Zeitung / Gideon ÖtingerAutor