2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker
<b>F: Prihoda</b>
<b>F: Prihoda</b>

Live: Von Nöttingen bis Friedrichstal

FuPa berichtet live von den Partien des FC Nöttingen, SV Spielberg, 1. CfR Pforzheim sowie der Verbandsliga-Partie TuS Bilfingen gegen FC Friedrichstal +++ FuPa.tv beim SV Spielberg

FuPa Mittelbaden ist am Samstag bei zahlreichen Partien live vor Ort und liefert euch die Geschehnisse direkt ins Wohnzimmer. Den Anfang macht ab 14 Uhr der FC Nöttingen in der Regionalliga. Die Kolinger-Elf gastiert bei Hessen Kassel. Um 14:30 Uhr ist Anstoß in der Oberliga in den Partien des 1. CfR Pforzheim in Hollenbach und des SV Spielberg in Reutlingen. Zeitgleich gastiert in der Verbandsliga der FC Friedrichstal beim TuS Bilfingen.

KSV Hessen Kassel - FC Nöttingen (Sa 14:00)
Schwer vorstellbar, dass der FC Nöttingen in Nordhessen beim KSV Hessen Kassel etwas mitnehmen kann. Momentan sind die Nöttingen überhaupt nicht gut drauf, alles andere als eine Auswärtsniederlage wäre überraschend.

Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/ksv-hessen-kassel-fc-noettingen-3631338.html

FSV Hollenbach - 1. CfR Pforzheim (Sa 14:30)
Kaum hat die Rückrunde begonnen, scheint der CfR wieder in der Spur zu sein. Das lässt der jüngste Sieg gegen Neckarsulm vermuten. Doch nun heißt es für den Tabellenvierten in Hollenbach nachzulegen. Die Hausherren stecken tief im Abstiegskampf und werden entsprechend auftreten. Ein spielerischer Leckerbissen dürfte nicht zu erwarten sein - auch aufgrund der Witterung und Platzbedingungen. Gibt's am Ende Zählbares, dürfte es dem CfR aber egal sein.

Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/fsv-hollenbach-1-cfr-pforzheim-3760353.html

SSV Reutlingen - SV Spielberg (Sa 14:30)
"Wir wollen schauen, dass wir vielleicht die 30 Punkte noch ankratzen in den letzten beiden Spielen"
, gibt SVS-Coach Peter Hogen für den Jahresendspurt aus. Mit einem Sieg in Reutlingen wäre dies bereits realisiert. Allerdings weiß Hogen auch, dass es dort keine Geschenke gibt. Das große Ziel des SVS: Die starke Bilanz ausbauen und bis zur Winterpause ungeschlagen bleiben. Sollte das gelingen, wären es neun Partien in Folge.

Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/ssv-reutlingen-sv-spielberg-3760351.html

Video-Highlights: https://www.fupa.net/tv/match/ssv-reutlingen-sv-spielberg-3760351-23426/

TuS Bilfingen - FC Germania Friedrichstal (Sa 14:30)
Pflichtaufgabe für den FC Friedrichstal, wenn er den Kontakt zum Spitzentrio zumindest halten will. Bilfingen ist nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen allerdings als "Wundertüte" einzuschätzen.

Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/tus-bilfingen-fc-germania-friedrichstal-3760026.html

Aufrufe: 026.11.2016, 11:15 Uhr
redAutor