2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: Florian Würthele

Schwere Nachholspiele für Top-Duo

Keilberg gastiert beim Tabellendritten +++ Hainsacker II muss nach Wenzenbach +++ Abstiegskampf bei Jura II vs. Matting/Oberndorf

Verlinkte Inhalte

Im Fernduell um Platz 1 muss Hainsacker II zu einem schweren Auswärtsspiel nach Wenzenbach. Denn die Gastgeber zeigten sich zuletzt in starker Form und siegten 3:0 (bei Undorf II) und 7:0 (gegen Velburg/Lengenfeld II).
Hinspiel: 0:3

Die Viehhausener könnten einen Sieg gut gebrauchen um nicht weiter in den Abstiegsstrudel zu geraten. Da stecken die Gäste aus Undorf bereits drin und drohen den Anschluss zu verlieren. Keines der beiden Teams konnte seit Re-Start einen Punkt holen.
Hinspiel: 1:1

Auch die Keilberger stehen vor einer schweren Auswärtsaufgabe. Auch wenn der aktuelle Spitzenreiter die letzten beiden Spiele sogar zu Null gewinnen konnte wird der Auftritt in Ramspau kein leichter. Denn der Tabellendritte holte zwei Siege aus den letzten zwei Spielen und hätte bei einem Sieg auch noch Chancen wieder um den Aufstieg mitzuspielen.
Hinspiel: 1:0

Nur ein Punkt trennt die beiden Tabellennachbarn auf den Rängen 7 und 8. Die Hausherren brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis, während die Gäste seit Re-Start nur bei der knappen Niederlage in Hainsacker Punkte liegen ließen.
Hinspiel: 3:2

Die Mattinger haben sich mit zwei Pünktchen in den letzten Wochen ganz langsam an die Nichtabstiegsplätze herangepirscht. Nun ist die Chance da beim FC Jura II im direkten Duell den Relegationsplatz zu verlassen. Die Nittendorfer hatten seit Wiederbeginn keinen Auftrag und verloren alle drei Spiele bei 1:13 Toren.
Hinspiel: 3:1

Aufrufe: 016.10.2020, 09:00 Uhr
redAutor