2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
– Foto: Sabrina Brandt

RT und DJK 06 müssen noch einmal ran

Fünf Nachholspiele am Sonntag +++ Im Abstiesgkampf haben Prüfening II und Rosenhof II die Chance auf wichtige Punkte

Verlinkte Inhalte

Mit einem 5:2 in Rosenhof konnten die Neutraublinger die zwei vorangegangenen Niederlagen beiseite wischen. Phönix konnte seit Re-Start nur einen Punkt in Ziegetsdorf holen und musste sich zuletzt wie schon bei DJK 06 einem Aufstiegsaspiranten, nämlich der Turnerschaft, mit 1:5 geschlagen geben. Die beiden Teams werden sich übrigens in zwei Wochen schon wieder gegenüber stehen, denn sowohl Hin- als auch Rückspiel wurden abgesagt.

Vor dem Derby auf dem Oberen Wöhrd hat Stadtamhof II die deutlich schlechtere Ausgangssituation. Seit Corona-Pause noch punktlos steht die SVS-Reserve aktuell auf Rang 11. Die Turnerschaft hat mit ihrem 5:1 gegen Phönix vorerst die Führung in der noch unbereinigten Tabelle übernommen und ließ seit dem Neustart nichts anbrennen.
Hinspiel: 2:1

Die Rosenhofer wollen im Nachholspiel unbedingt den Sieg um auf zwei Punkte an den Relegationsplatz heranzukommen. Doch dorthin hat gerade der Freie TuS II mit zwei Siegen in Folge ein gutes Polster aufgebaut.
Hinspiel: 3:5

Für den FSV Prüfening II war die 0:8-Klatsche beim Serbischen Club ein weiterer Rückschlag. Der Relegationsplatz ist neun Punkte entfernt – es muss dringend gepunktet werden. Die Gäste von der SG VfB/BSC konnten immerhin eines ihrer drei Spiele nach der Pause gewinnen. Doch im Hinspiel hatte der aktuelle Tabellenletzte die Nase vorn.
Hinspiel: 3:1

Die Burgweintinger holten sich vor zwei Wochen ein 1:4 an der Schillerwiese ab und jetzt steht das schwere Nachholspiel gegen DJK 06 an. Und die Schwabelweiser sind nach der Niederlage bei der RT vor der Wochen ein wenig in Zugzwang um im Dreikampf um die Meisterschaft nicht an Boden zu verlieren.
Hinspiel: 1:3

Aufrufe: 016.10.2020, 08:00 Uhr
redAutor