2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: UZ
F: UZ

Rees spielt beim Pokal-Aus gegen Rhede lange gut mit

Mit FuPa.tv: 1:2-Niederlage mit zwei ganz späten Toren

Verlinkte Inhalte

Der SV Rees hat sein Pokalspiel gegen den Landesligisten VfL Rhede zwar nicht gewinnen können, doch Trainer Bernd Franken war mit dem Spiel und der Leistung seiner Mannschaft mehr als zufrieden. 90 Minuten Spannung sind in einer solchen Partie natürgemäß Ausweis eine mehr als ordentlichen Leistung.

Durch einen Treffer von Simon Lechtenberg waren die Gäste in Rees nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung gegangen. Die Gastgeber spielten aber weiter munter mit, hätten eigentlich kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen müssen, als Robert-John Lufrano jedoch den besser postierten Meriton Arifi übersah, der wohl hätte einscheieben können. Zwei MInuten nach der Pause hatte Daniel Ingelaat dann frei vor Rhedes Schlussmann Marc Terbroke die Chance, scheiterte aber ebenso.

Entschieden war die partie wohl mit der Roten Karte gegen Lufrani sieben Minuten vor dem Ende. Das 2:0 für Rhede erzielte Yannik Obenning, eine Minute später kam Rees immerhin noch zum Ehrentrefferdurch Marko Cvetkovikj.

Aufrufe: 017.3.2017, 11:16 Uhr
FuPaAutor