2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Seiter
F: Seiter

Vierter Sieg im vierten Spiel: Bühlertal auf Kurs!

Elchesheim mit erstem Saisonsieg | Bühl punktet in Durbach | Klatsche für Rastatt

Verlinkte Inhalte

Aufsteiger SV Oberachern II hat nach dem 1:0 Auswärtssieg bei Mitaufsteiger Oberharmersbach den zweiten Rang eingenommen, lediglich der SV Bühlertal ist nach dem vierten Sieg im vierten Spiel vor der Geppert-Elf.. Der VfB Bühl kam in Durbach zu einem guten 1:1, der Rastatter SC/DJK unterlag in Oberkirch klar mit 0:4. Den ersten Saisonsieg feierte der FV RW Elchesheim.

SV Oberharmersbach - SV Oberachern II 0:1
Mit dem 1:0 Auswärtssieg bei Mitaufsteiger Oberharmersbach hat der SV Oberachern den zweiten Rang in der Landesliga eingenommen. Leonardo Hocak war der Siegtorschütze am Freitagabend.

Tore: 0:1 Leonardo Hocak (11.)

FV Rot-Weiß Elchesheim - SV Freistett 6:3
Am vierten Spieltag hat auch der FV RW Elchesheim den ersten Saisonsieg eingefahren. In einem torreichen Spiel siegte die Huber-Elf mit 6:3. Der Spielertrainer selbst eröffnete den Torreigen in Minute 2, Bruder Sven erhöhte bereits in Minute 4 auf 2:0. Erneut Sven Huber erzielte dann in der 22.Minute das 3:0, doch fielen nochmal drei Tore in der ersten Hälfte. Zunächst kam der Gast innerhalb weniger Minuten auf 2:3 ran, Tom Schneider erzielte dann den 4:2 Pausenstand. Nach der Pause war es erneut Schneider sowie Schmidt, die den Elchesheimer Sieg vollendeten.

Tore: 1:0 Florian Huber (2.), 2:0 Sven Huber (4.), 3:0 Sven Huber (22.), 3:1 Nico Weiler (25.), 3:2 Marc Wehrle (31.), 4:2 Tom Schneider (34.), 4:3 Marc Wehrle (53.), 5:3 Tom Schneider (75.), 6:3 Thorben Schmidt (85.)

SV Oberkirch - Rastatter SC/DJK 2013 e.V. 4:0
Böse Klatsche für den Rastatter SC/DJK beim Auswärtsspiel beim SV Oberkirch. Bereits nach vier Minuten lag die Luft-Elf mit 0:2 in Rückstand und auch nach der Pause erzielten die Hausherren innerhlab von drei Minuten zwei Treffer, die dem RSC/DJK dann auch schon frühzeitig das Genick brach.

Tore: 1:0 Benjamin Gentner (1.), 2:0 Benjamin Gentner (4.), 3:0 Benjamin Gentner (52.), 4:0 Anicet Eyenga (55.)

TuS Durbach - VfB Bühl 1:1
Vor der Partie hätte der VfB Bühl sicherlich das 1:1 unterschrieben, nach dem Spiel hätte man vielleicht auch gerne einen Sieg mitgenommen. Nach der frühen Führung von Sauer lag man bis zur 55.Minute in Führung, dann fiel ein Eigentor und es stand 1:1. Gegen Ende hätte beide Teams gewinnen können, für Bühl dürte der Punkt dennoch ein guter Punkt sein.

Tore: 0:1 Yannick Sauer (10.), 1:1 (55. Eigentor Welle)


SV Bühlertal - FV Schutterwald 4:3
Wieder mal knapp, aber letztendlich verdient hat der SV Bühlertal den vierten Sieg im vierten Spiel eingefahren. Neuzugang Avdimetaj war mit seinen zwei Treffern kurz nach seiner Einwechslung der entscheidene Mann auf dem Platz. "Wir haben leider keine Ruhe ins Spiel gebracht und somit die Gäste lange am Leben gelassen. Wir haben uns sicher nicht mit Ruhm bekleckert, doch am Ende zählen die drei Punkte", so Michael Santoro gegenüber FuPa.

Tore: 0:1 Kevin Kopf (7.), 1:1 Sebastian Keller (9.), 2:1 Maximilian Keller (12.), 2:2 Kevin Kopf (25.), 3:2 Isuf Avdimetaj (48.), 4:2 Isuf Avdimetaj (53.), 4:3 Kevin Kopf (76.)


Spvgg Ottenau - SV Hausach 3:2
Trotz komfortabler Pausenführung war es am Ende ein knapper Sieg für Ottenau. Das bisherige Schlusslicht verdiente sich den ersten Saisonsieg aber aufgrund einer spielerisch guten ersten Halbzeit und großem Kampf in der zweiten Halbzeit. "Ich freue mich für die Jungs, dass sie endlich belohnt wurden. Jetzt wollen wir ins Rastatt nachlegen", so Björn Stolle von der SpVgg Ottenau.

Tore: 1:0 Florian Hornung (31.), 2:0 Patrick Ebler (34.), 2:1 Benjamin Bruckner (65.), 3:1 Nils Fortenbacher (84.), 3:2 Marius Gür (88.)


FSV Altdorf - VfR Willstätt 1:0
Jonas Mösch war der einzige Torschütze in einem ansonsten eher schwachen Spiel. Die Gastgeber waren zwar überlegen, doch hielt Willstätt das Spiel aufgrund der kämpferischen Leistung lange offen.

Tore: 1:0 Jonas Mösch (59.)


SV Sinzheim - TuS Oppenau (Mo 19:15)
Heute Abend um 19.15Uhr wird der vierte Spieltag mit dem Duell zwischen Sinzheim und Oppenau abgeschlossen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 02.9.2017, 18:28 Uhr
bemAutor