2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Rami Kanjo trumpft groß auf

Formkurve bleibt oben:
Die A-Junioren-Fußballer des BV Cloppenburg sind auch nach dem vergangenen Wochenende in der Niedersachsenliga weiterhin ungeschlagen. Dank des 3:1-Heimsieges gegen den VfL Westercelle haben sie nun nach drei Partien insgesamt fünf Punkte auf dem Konto.

Allerdings gerieten die Cloppenburger gegen den VfL erstmal in Rückstand. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld versenkte Westercelle einen Konter zur Führung (22.). Dabei hatte der BVC die erste Chance der Partie gehabt, doch Kevin Grammel scheiterte am Gästekeeper.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ließen die BVCer gute Gelegenheiten aus. So verschossen sie zum Beispiel einen Foulelfer. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Cloppenburger am Drücker. In der 75. Minute gelang Drilon Demaj nach starker Vorarbeit des eingewechselten Rami Kanjo der Ausgleich. Jetzt war Cloppenburg auf den Geschmack gekommen. Zwei Minuten vor Schluss köpfte Matthis Hennig eine Kanjo-Ecke zur Führung ein. Das 3:1 schoss Kanjo selbst, als er nach dem Pass von Jan Rahenbrock per Vollspann aus 14 Metern traf.

Aufrufe: 012.9.2017, 14:00 Uhr
Stephan TönniesAutor