2024-04-24T13:20:38.835Z

Querpass
Nicole Bockholdt - die Spielerfrau des Monats August. F: Haselsteiner
Nicole Bockholdt - die Spielerfrau des Monats August. F: Haselsteiner

Querpass startet aus Sommerpause

Ausgabe August ab Mittwoch im Handel +++ Ab sofort bestellbar

Mit vielen interessanten Themen und zwei neuen Rubriken wartet die neue Querpass-Augustausgabe auf. Ab heute kann die neue 48-seitige Ausgabe online bestellt werden. Im Zeitschriftenhandel wird die neue Querpass ab Mittwoch erhältlich sein.

Vorab schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Die Spielerfrau des Monats ist diesmal Nicole Bockholdt aus Otterskirchen. Zudem gibt's nach der Sommerpause zwei neue Rubriken. Neben dem Talent des Monats stellen wir euch in Kooperation mit "easy2coach" zukünftig eine angeleitete Trainingsübung vor samt Durchführungstipps. Die weiteren Themen der neuen Ausgabe stellen wir euch am Mittwoch vor.

Auf www.querpass.net kann die Ausgabe August ab sofort einzeln und im Abo bestellt werden. Der Versand erfolgt in diesem Fall portofrei pünktlich zum Erscheinungstermin am Mittwoch.

Aufrufe: 09.8.2010, 10:54 Uhr
Sebastian ZiegertAutor