2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Ist nun offiziell "Derbystar-Hartplatzheld": Lars Engebrecht.
Ist nun offiziell "Derbystar-Hartplatzheld": Lars Engebrecht.

ZDF-Sportstudio: Engebrecht im Final-Voting

Abstimmung startet am Freitag um 18 Uhr - Gewinner darf an die legendäre Torwand

Das Dribbling ist geschafft, nun fehlt nur noch der Abschluss. So könnte man die Ausgangslage für Lars Engebrecht vom Quakenbrücker SC beschreiben. Der 25-Jährige hat es mit seinem tollen Solo gegen BW Hollage bis in die Endabstimmung für das Tor des Monats der FuPa Hartplatzhelden geschafft. Damit winkt ihm ein Live-Auftritt im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF.

Das Voting startet am kommenden Freitag, 06. Oktober 18 Uhr und endet zur gleichen Uhrzeit am Sonntag. Engebrecht hat zwar starke Konkurrenz, mit der Unterstützung aus der Region könnte es aber zum ganz großen Coup reichen. Zuvor schafften Daniel Peters (SG Wimmer/ Lintorf) und Tardeli Malungu (mittlerweile beim TuS Bersenbrück) es schon in das Sportstudio und durften sich an der Torwand beweisen.




Aufrufe: 04.10.2017, 14:53 Uhr
FuPa.net Autor