2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Stephan Hollain traf zur PSV-Führung. F: fkn
Stephan Hollain traf zur PSV-Führung. F: fkn

Gereifter PSV feiert den nächsten Sieg

"Spielerisch können wir uns noch steigern"

Das 1:1 des FCU in der 71. Minute „hätte uns vor sechs Monaten noch das Genick gebrochen“, sagt PSV-Trainer Markus Holdinger.
Doch inzwischen sei seine Elf weiter; überdies habe sie „eine starke Moral bewiesen“. Der Lohn: Nachdem Stephan Hollain das frühe 1:0 erzielt hatte, markierten im zweiten Durchgang Lukas Valbert und Florian Gries zwei weitere Tore und bescherten den Putzbrunnern somit den zweiten Sieg. „Mit der Punkteausbeute bin ich bislang zufrieden“, sagt Holdinger. „Spielerisch können wir uns noch verbessern.“
Aufrufe: 04.9.2017, 13:45 Uhr
Patrik Stäbler - Münchner MerkurAutor