2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Gute Besserung: Lukas Valbert wird bei der Partie des Putzbrunner SV mit Verdacht auf Nierenriss verletzt  ausgewechselt (Foto: Putzbrunner SV)
Gute Besserung: Lukas Valbert wird bei der Partie des Putzbrunner SV mit Verdacht auf Nierenriss verletzt ausgewechselt (Foto: Putzbrunner SV)

Bei Putzbrunner Remis: Valbert verletzt sich schwer

Verdacht auf Nierenriss

Das Ergebnis wurde für den Putzbrunner Coach Markus Holdinger schon früh zur Nebensache
Bereits nach sieben Minuten musste Lukas Valbert mit Verdacht auf einen Nierenriss vom Krankenwagen abgeholt werden. „Das mussten wir erst einmal verdauen. Danach waren unsere Köpfe nicht mehr frei.“ Deshalb kann er mit dem Remis, den Ausgleich erzielte er kurz vor Schluss selbst, „gut leben“.
Aufrufe: 018.9.2017, 14:13 Uhr
ses - Münchner Merkur (Nord)Autor