2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Punkteteilung zwischen FV Sasbach und FC Teningen

1:1-Remis schließt den 3. Spieltag ab +++ FV-Keeper Daniel Ketterer mit Glanztag

Verlinkte Inhalte

Kein Sieger im Duell zwischen dem FV Sasbach und dem FC Teningen. DIe beiden Klubs trennten sich am Donnerstagabend 1:1 unentschieden. Beiden Teams war die Verunsicherung nach dem durchwachsenen Saisonstart anzumerken.
Nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft der Gastgeber blieb Schlussmann Daniel Ketterer nichts übrig als einen Gästestürmer zu foulen. Glück im Unglück für die Kaiserstühler: Schiedsrichter Hargarten entschied auf Strafstoß, zückte aber nur die Gelbe Karte gegen Ketterer. Teningen war nach der Führung besser im Spiel, bis Sasbach nach einem Eckball ausglich. Die Platzherren hatten nun ihre beste Phase, versäumten aber, dies in etwas Zählbares umzumünzen. Im Lauf der zweiten Halbzeit kam Teningen wieder besser auf, aber Ketterer hatte einen Glanztag erwischt und hielt in der nervenaufreibenden Schlussphase das 1:1 fest.

FV Sasbach - FC Teningen 1:1 (1:1)
Tore: 0:1 Fabio Saggiomo (17./Foulelfmeter), 1:1 Steve (30.). Schiedsrichter: Hargarten (March). Zuschauer: 140.
Aufrufe: 020.8.2015, 22:07 Uhr
Jürg Schmidt (BZ)Autor