2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

PSV muss vorerst auf Rückkehrer Kirstein verzichten

Ein Schlüsselbeinbruch setzt den 28-Jährigen vorerst außer Gefecht.

Der PSV Wesel muss in der Landesliga knapp sechs Wochen auf Rückkehrer Kevin Kirstein verzichten. Der 28-jährige Mittelfeldspieler zog sich im Ski-Urlaub einen Schlüsselbeinbruch zu. Kirstein war in der vergangenen Spielzeit einer der Leistungsträger des PSV, musste im Sommer aus beruflichen Gründen jedoch kürzer treten. Er meldete sich allerdings nicht offiziell ab beim Landesligisten.
In der Winterpause nun überzeugte PSV-Trainer Björn Assfelder den 28-Jährigen, das Team im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen. Hinzu kommt, dass Kirstein nun auch beruflich nicht mehr so stark beansprucht ist.
Aufrufe: 08.2.2017, 17:31 Uhr
FuPaAutor