2024-04-24T13:20:38.835Z

Querpass
Der Fußball-Landesverband Brandenburg übergab den Scheck an die Potsdamer Kickers.
Der Fußball-Landesverband Brandenburg übergab den Scheck an die Potsdamer Kickers. – Foto: FLB

Nationalspieler: Bonuszahlung für die Potsdamer Kickers

Der ehemalige Jugendspieler der Kickers Jannis Lang beschert den Kickers eine Prämie aus dem Bonussystem des DFB.

Jannis Lang spielte von 2013 bis 2015 bei den Potsdamer Kickers. Von dort ging es zum FC Energie Cottbus. Mittlerweile spielt der 17-Jährige beim VfL Wolfsburg. Seine Nominierung für die U-Nationalmannschaft beschert den Kickers nun eine Bonuszahlung des DFB.

Jannis Lang lief im Mai 2019 für die deutsche U17-Nationalmannschaft bei der EM auf. Diese Nominierung beschert seinem ehemaligen Verein, den Potsdamer Kickers, nun eine Bonuszahlung in Höhe von 1.200 Euro. Der Fußball-Landesverband Brandenburg übergab dem Verein bereits am 26. Oktober im Rahmen des A-Junioren-Spiels der Kickers gegen Dallgow den Scheck.

Spielerprofil: Jannis Lang

Aufrufe: 015.11.2019, 19:48 Uhr
Sebastian RäppoldAutor