2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Zurück beim Post TSV Detmold: Enis Cömert (am Ball).
Zurück beim Post TSV Detmold: Enis Cömert (am Ball). – Foto: Lukas Rogala

Enis Cömert liefert wieder für Post TSV Detmold

Der Bezirksligist freut sich auf einen Rückkehrer. Nach nur einer Saison in Frankfurt ist der Mittelfeldspieler wieder am Start.

Enis Cömert ist zurück beim Post TSV Detmold. Der Mittelfeldspieler kickte zuletzt in der Landesliga Frankfurt. Post-Obmann Michael Grundmann schwärmt vom 26-Jährigen.

„Er verfügt über eine enorme Qualität und wird mit seiner Erfahrung sicherlich auch wieder viel Stabilität in unser Spiel bringen“, meint Grundmann nach der Vollzugsmeldung. Cömert spielte bereits zwischen 2016 und 2019 für Post. Zuvor war der Mittelfeldstratege für den SC Verl und FC Gütersloh aktiv.

Aus beruflichen Gründen verließ der 26-Jährige vor der vergangenen Spielzeit die Detmolder in Richtung Frankfurt. Dort kickte Cömert in der Landesliga. Jetzt geht’s zurück in die Bezirksliga ins gewohnte Umfeld.

Aufrufe: 021.6.2020, 15:30 Uhr
FuPaAutor