2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
F: Zobe
F: Zobe

Die FuPa Elf der Woche in der Bezirksliga II

Hier kommen die besten Spieler des 15. Spieltags – von euch gewählt

Verlinkte Inhalte

Regelmäßig präsentieren wir auch in dieser Saison die FuPa Top-Elf! Seit Sonntag konnte abgestimmt werden und hier gibt´s nun die Auswertung. Wer waren für Euch die Spieler des Spieltags in der Bezirksliga Staffel II? Welche Akteure haben Euch am meisten überzeugt? Die FuPa-Community Ostwestfalen – DAS SEID IHR – hat gewählt und wir präsentieren Euch die Top-Elf des 15. Spieltags in der Bezirksliga Staffel II.

Nach den beiden Niederlagen in den Spitzenspielen gegen Kaunitz und den SCB rehabilitierte sich der VfR Wellensiek mit einem Sieg in Avenwedde und nun einem klaren Sieg gegen Asemissen. Beim 6:1-Heimsieg war Cem Kalkan gleich zwei mal erfolgreich und hat damit nach zwölf Einsätzen nun zwölf Tore auf dem Konto. Einen Treffer zum Sieg trug Rahman Fazlijevic bei, zudem ist auch Mittelfeldspieler Malte Schmidt in der Spieltagsauswahl vertreten.

Der Spitzenreiter FC Kaunitz setzte sich bei Aufsteiger SW Sende knapp mit 2:1 durch, beide Treffer wurden von Mittelfeldspieler Dennis Martens vorbereitet. Der SC Hicret fuhr beim Tabellenschlusslicht SV Spexard II einen Pflichtsieg ein und sammelte wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Abwehrspieler Mehmet Colka ist dabei ebenso vertreten wie sein Kollege in der Defensive, Ilker Aslan, der das Tor zum 1:4-Endstand erzielte. Aufsteiger SuK Canlar feierte indes einen klaren 5:1-Heimsieg im Derby gegen den FC Türk Sport. Atilla Mert zeigte sich am Sonntag besonders torhungrig und erzielte vier der fünf Treffer der Gastgeber. In zwölf Bezirksligaspielen erzielte Mert in dieser Saison bereits 14 Treffer.

Für den TSV Oerlinghausen geht es weiterhin stetig bergauf. Am vergangenen Wochenende feierte man einen 1:0-Sieg in Augustdorf, Mann des Tages war Torschütze Nils Engmann. Der Torjäger traf zum zwölften Mal beim 14. Einsatz. Einen Auswärtssieg fuhr auch der SV Avenwedde ein, in Lemgo gewann man mit 3:0. Das erfolgreiche Verhindern von Treffern der offensivstarken Lemgoer fiel unter anderem in den Aufgabenbereich von Abwehrspieler Atila Yula, der sein Saisondebüt in der FuPa Elf der Woche feiert. Jeweils ein Unentschieden gab es für TuS Friedrichsdorf und den SC Bielefeld. Die Friedrichsdorfer um Mannschaftskapitän Ridvan Cinar spielten 1:1 gegen TuS Dornberg, die Bielefelder holten auch dank Torhüter Maik Grywatz ein 1:1 beim Post TSV Detmold. für den SCB-Keeper ist es in dieser Saison bereits die siebte Nominierung in die "Best of"-Auswahl.

Und so sieht unsere Top-11 in der Grafik aus:


»Wie kann ich die Elf der Woche beeinflussen?

Zum Einen natürlich mit der Abgabe der Stimmen für deine Favoriten! Doch je schneller die Daten (Aufstellung, Tore, Assists, ...) deines Teams im System sind, desto größer ist die Chance in die Elf der Woche gewählt zu werden. Du willst Daten erfassen, bist aber noch kein Vereinsverwalter? Dann registriere dich hier.

»Wann wird die Elf der Woche ausgewertet?

Die Elf der Woche wird jeden Dienstag gegen 08:00 Uhr morgens ausgewertet.

»Wann kommt eine Elf der Woche zustande?

Es müssen in der entsprechenden Liga mindestens 70% der Aufgebote gespeichert werden. Pro Team müssen es außerdem mindestens zehn Stimmabgaben zum Zeitpunkt der Auswertung abgegeben worden sein.

»Nimmt FuPa Einfluss auf die Auswertung?

Nein, es wird lediglich der Auswertvorgang manuell angestoßen. Für die Auswertung werden die abgegeben Stimmen und einige Kriterien (siehe Punkt Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?) herangezogen. »Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?
1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers durch die FuPa-User
2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
3. Das Spieltags-Resultat seines Teams (Höhe des Sieges / Niederlage)
4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Bonus auf den Endwert bei keinem Gegentreffer oder einem Gegentor, Punktabzug bei zehr Gegentreffern.
7. Die Stärke des Spieltaggegners laut Tabelle
Außerdem: Punktabzug bei einer gelb-roten oder roten Karte

»Gibt es Ausschlusskriterien?


Hat ein Spieler weniger als 15 Minuten in einem Spiel absolviert, wird er bei der Berechnung der Elf der Woche nicht berücksichtigt. Ist keine Spielposition ausgewählt (Abwehr, Mittelfeld, ...) ist es ebenfalls nicht möglich, in der Elf der Woche zu stehen.
Aufrufe: 021.11.2017, 12:50 Uhr
Björn Eimer / FuPaAutor