2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
Christian Schiprowski (links) spielt ab der kommenden Saison wieder für den Post TSV Detmold.
Christian Schiprowski (links) spielt ab der kommenden Saison wieder für den Post TSV Detmold. – Foto: Rüdiger Henkel

Christian Schiprowski kehrt zum Post TSV Detmold zurück

Bezirksliga, Staffel 3: Der frühere Bezirksliga-Torjäger will es noch einmal wissen.

Christian Schiprowski lieferte zwischen 2015 und 2018 immer zuverlässig Treffer für den Post TSV Detmold in der Bezirksliga. Nach zwei Saisons bei den SF Berlebeck-Heiligenkirchen in der Kreisliga A kehrt der 29-Jährige zurück nach Detmold.

„Er hat mir versprochen, nochmal richtig anzugreifen“, betonte Post-Trainer Ralf Brockmann. In den zwei Jahren bei Berlebeck-Heiligenkirchen kam der Angreifer in 37 Spielen auf 15 Treffer. Schiprowski war aber auf von Verletzungen geplagt und konnte oft nicht mit einhundert Prozent agieren.

„Ein verlorener Sohn kommt nach Hause. Wir freuen uns auf das Comeback von Kiki“, so Post-Obmann Michael Grundmann über den nächsten Transfer der Postler.

Aufrufe: 07.6.2020, 10:00 Uhr
Rene WenzelAutor