2024-03-27T14:08:28.225Z

Transfers
Alexander Felker spielt ab Sommer wieder für den Post TSV Detmold.
Alexander Felker spielt ab Sommer wieder für den Post TSV Detmold. – Foto: Post TSV Detmold

Alexander Felker kehrt aus Blomberg nach Detmold zurück

Bezirksliga, Staffel 3: Post TSV freut sich auf den Rückkehrer. Transfer steht im Sommer an.

Der Post TSV Detmold holt Alexander Felker zurück. Der torgefährliche Mittelfeldspieler wechselt nach nur einem Jahr beim Blomberger SV zurück in die Bezirksliga. Die Rückkehr des 24-Jährigen gaben die Postler am Montagabend bekannt.

„Wir sind froh, dass Alex nach Hause kommt. Er wird bei uns eine Führungsrolle einnehmen“, sagt Post-Obmann Michael Grundmann über den Mittelfeldspieler, der schon in der Spielzeit 2015/2016 für den Klub kickte und in den folgenden Jahren eine wichtige Position übernahm.

Felker wechselte erst im Sommer 2019 zum A-Ligisten nach Blomberg. Dort kommt er aktuell auf acht Treffer in 13 Spielen. Für den BSV ist der Abgang des 24-Jährigen im Sommer zurück nach Detmold ein herber Verlust. Felker kickt nebenbei auch noch bei Cherusker Detmold in der WFLV Futsal-Lig. Und auch dort überzeugt er mit 16 Buden in zwölf Spielen.

Aufrufe: 09.3.2020, 20:30 Uhr
Rene WenzelAutor